martes, 2 de noviembre de 2010

Mein Traumhaus

MEIN TRAUMHAUS


Ich bin eine sehr ruhige Person. Es stört mich, wenn man laute Nachbarn hat. Deswegen liebe ich die Ruhe und die Selbständigkeit, dass ein Landhaus bieten kann.
Die Tiere sind super wichtig für mich. Also, sie müssten einen richtigen Platz haben, so dass meine Hunde immer frei wären und irgendwo spielen könnten. 


Mein Traumhaus müsste im Land liegen, besonders in einer sonnigen Region. Es wäre schön ein Schwimmbad zu haben, vielleicht auch eine kleine Hydromassagebadewanne. 
Ich liebe die Nature, deswegen müsste ich einen großen Garten haben. Im  Garten würden viele typen Blumen besät werden. Je mehr Blumen und Bäume ich hätte, desto mehr Farben und Formen könnte man anschauen . 


Das zweistöckig Haus würde 5 zimmer haben. Zwei große Gästezimmer im Erdgeschoss, zwei Kinderzimmer und ein Elternzimmer im Obergeschoss. Jedes Zimmer musste ein WC / Badezimmer haben. Das Elternzimmer musste auch einen großen Balkon.
Die Fenster würden groß und farbige sein. Wenn man essen wollte, könnte man in der Küche, im Esszimmer, im Balkon oder draußen neben dem Schwimmbad essen. Es häng davon ab, ob man die Nature anschauen wollte, oder allein essen müsste, usw.


Das Haus würde altmodisch oder modisch mobiliert werden. Es ist mir egal. Es häng davon ab, ob das Haus ein Altbau orden Neubau wäre.


Neben Schwimmbad würde einen besonderen Platz liegen. Ein rusticaler Tisch mit Stühlen, wo man lesen oder essen könnte. 


Rauchen wäre TOTAL verboten. Die Nature muss man immer respektieren. Deshalb müsste man an die Müll schauen. Rezyklieren wäre nötig.


Ich bin ganz sicher dass wenn ich Kinder hätte, würde ich im Land wohnen. 
Es gibt nichts als der Frieden im Land.



No hay comentarios:

Publicar un comentario