martes, 2 de noviembre de 2010

Die misshandelte Hunde auf der Straße

CANELA
NUBE
Auf der Straße
                                                                                                



Seit vielen Jahren hatte ich mit straßen Hunden gearbeiten. Die meisten Hunde, die auf der Straßen leben sind misshandelt. Es gibt viele Menschen, dass die Tiere nicht respektieren wollen. Mein Job war gar nicht so einfach. Dabei handelt es sich um die Rehabilitierung der misshandelten Hunde. 
Von Tag zu Tag habe  ich viele Hunde geholfen und neue Familien gesucht für ihnen. Aber, es gab eine sehr besondere Hündin, die hieß NUBE. Sie war total kaputt. Sie so war schwer misshandelt, dass sie konnte nicht mit Leute sein. Sie war nicht aggressiv aber sie hatte schreckliche Angst vor Leuten. Man konnte sich nicht auf ihnen zukommen oder sie bekam Angst davor.


Nach 3 Monaten sie war ganz anders. Sie konnte mit Leute spielen und war nicht so nervöus.
Trotzdem war seine Gesundheit kaputt. Sie hatte viele Chirurgien gehabt und das war nicht so schön. Sie brachte viel Zeit und Pflege. Ich liebte sie so viel!!! Sie vertraute und liebte mich auch.


Leider war ich nach Deutschland gegangen und 4 Monaten später, war sie gestorben. Ich glaube, dass sie sich ausgesetzt fühlte. Obwohl sie mit meiner Familie blieb, sie vermisste mich. Das ist was ich bereue. Ich habe für sie alles gemacht. Es war sehr kostlich um sie sich zu kümmern. Sie war nur fast 2 Jahren mit mir und sie hat mein Leben verändert. Ich bereue dass ich nicht mit ihr sein konnte, wenn sie gestorben war, aber ich bin ganz sicher, dass ich auch ihr Leben verändert hatte.


8 Tage nach ihrem Tod, Canela ankam. Sie war auch kaputt und sehr krank. Sie fand das frei Bett von Nube. Niemand weiß, wie sie ankommen konnte. Ich war nicht da aber meine Familie hat für sie sich gekümmert. Heute ist sie eine von meinen drei Hunden. Leider ist sie nicht gesund genug. Sie hat auch Rückgrat und Hüft Leiden.  


Ich freue mich darauf, dass ich Hunde helfen kann. Sie machen mir so glücklich!!

No hay comentarios:

Publicar un comentario